• Jobs Job bei HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH

Pflegedienstleiter (m/w) für die Intensivpflege und außerklinische Beatmung

HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft m

Medizinische / Pharma

Pflegedienstleiter (m/w) für die Intensivpflege und außerklinische Beatmung HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH Berlin Personaleinsatzplanung sowie Planung, Umsetzung und Optimierung von Arbeitsabläufen; Pflegeprozesse begleiten/steuern/evaluieren; Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten.

(04101) 37 65 0 E-mail: Assistentgl@de Wir Suchen Im Osten Berlins Für Die Intensivpflege Außerklinische Beatmung In Vollzeit Eine Pflegedienstleitung (m/w) Ihr Profil: Sie Sind Examinierter Gesheits- Krankenpfleger (w/m) Oder Gesheits- Kinderkrankenpfleger (w/m) Mit Berufserfahrung Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Verfügen Sie über Berufserfahrung Im Bereich Wachkoma/beatmung Analytische Arbeitsweise Urteilsvermögen Sicheres Auftreten Verben Mit Kommunikationsstärke Ihr Aufgabengebiet: Personaleinsatzplanung Sowie Planung Umsetzung Optimierung Von Arbeitsabläufen Pflegeprozesse Begleiten/steuern/evaluieren Sicherstellung Der Pflegequalität Unter Fachlichen Gesetzlichen Wirtschaftlichen Aspekten Fachliche Anleitung Führung Entwicklung Ihrer Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Fachübergreifende Kooperation Zu Anderen Berufsgruppen Sowie Kooperation Mit Externen Dienstleistern Beratungsgespräche Wir Bieten: Attraktive Vergütung Wertschätzende Führungskultur Gutes Betriebsklima Interessante Verantwortungsvolle Aufgaben Freiwillige Urlaubsgratifikation Kindergartenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Wenn Sie Diese Herausforderung Begeistert Sie Sich Aktiv In Ein Erfolgreiches Unternehmen Einbringen Wollen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Intensivpflege Außerklinische Beatmung Wachkoma Ambulanter Pflegedienst Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenschwester Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pfleger Pflegemanagement Pflegeorganisation Patientenbetreuer Qualitätsmanagement Personalplanung Intensivpflege Außerklinische Beatmung Wachkoma Ambulanter Pflegedienst Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenschwester Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pfleger Pflegemanagement Pflegeorganisation Patientenbetreuer Qualitätsmanagement Personalplanung Pflegedienstleiter (m/w) Für Die Intensivpflege Und Außerklinische Beatmung Personaleinsatzplanung Sowie Planung Umsetzung Und Optimierung Von Arbeitsabläufen Pflegeprozesse Begleiten/steuern/evaluieren Sicherstellung Der Pflegequalität Unter Fachlichen Gesetzlichen Und Wirtschaftlichen Aspekten Berlin Intensivpflege Außerklinische Beatmung Wachkoma Ambulanter Pflegedienst Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenschwester Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pfleger Pflegemanagement Pflegeorganisation Patientenbetreuer Qualitätsmanagement Personalplanung

Pflegedienstleiter (m/w) für die Intensivpflege und außerklinische Beatmung
   HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH (Berlin)

Einrichtungsleiter (m/w)
   HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH (Berlin)

Meister der Elektrotechnik (m/w/d) als Bauaufsicht und Netzführung
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Küchenchef / Sous Chef (m/w/d)
   Parkhotel Weiskirchen GmbH (Weiskirchen)

Einrichtungsberater (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)